1. Neubrandenburg Open 17.08.2019

17. August 2019 by Posted in: Allgemein

Ausgeschrieben waren bei diesem Turnier die Altersklassen U8 bis U14. Das Team des BC Vorpommern bestand aus elf Sportlern, überwiegend in der U14. In der U10 gingen aber zunächst Jonas Motullo und Nico Janecke auf die Tatami. Beide trafen jeweils auf drei Gegner ihrer Gewichtsklassen. Nico erkämpfte sich Gold, Jonas eine Bronzemedaille. Tino Janecke startete dann in der U12. Dort besiegte er beide Kontrahenten auf Punkt.

Auch in der U14 sah man spannende Kämpfe. Moritz Last hatte eine besonders schwere Gruppe erwischt. Seine Silbermedaille hat er sich dort hart erkämpfen müssen. Zweite Plätze erreichten auch Joel Mahnke, Konstantin Motullo und Lotta Pohl. Eine Bronzemedaille ging an Lilly Maczey.

Triumphieren konnten diesmal Connor Tochtenhagen, Dominik Kroll und Marc Baltsch. Ihnen gelang ein Durchmarsch in ihren Gewichtsklassen, was mit Gold belohnt wurde.

Glückwunsch an alle, gut gekämpft!

Ergebnisse:

1.Plätze:
Nico Janecke (U10 bis 25kg)
Tino Janecke (U12 bis 43kg)
Dominik Kroll (U14 bis 46kg)
Marc Baltsch (U14 bis 55kg)
Connor Tochtenhagen (U14 +55kg)

2.Plätze:
Lotta Pohl (U14 bis 44kg)
Konstantin Motullo (U14 bis 40kg)
Moritz Last (U14 bis 43kg)
Joel Mahnke (U14 bis 50kg)

3.Plätze:
Jonas Motullo (U14 bis 35kg)
Lilly Maczey (U14 bis 40kg)

Steffi

54207-300x225 in 1. Neubrandenburg Open 17.08.2019