11. Skoda-Anfängerturnier am 08.09.2018

8. September 2018 by Posted in: Allgemein


Unsere erste Herausforderung nach der Sommerpause führte uns wie gewohnt nach Grimmen. Nach anfänglichen technischen Problemen konnte das Turnier dann auch noch pünktlich beginnen. Ein großes Teilnehmerfeld war vom Veranstalter angekündigt worden, mit zahlreichen Konkurrenten gerade in den Altersklassen U9 und U11, sowohl für die Anfänger unter unseren Judokas als auch für die fortgeschrittenen bis gelb-orange Graduierten. So wurde dann auch bis in den späteren Nachmittag hinein gefighted, wobei trotzdem jeder Kampf durch die Teamkameraden begleitet wurde. Gerade unsere Wettkampf-Neueinsteiger wie Adele, Joshua und Timo wurden von den „alten Hasen“ tatkräftig unterstützt und angefeuert. Ein schöner, wenn auch langer Wettkampftag wurde mit zahlreichen Erfolgen gekrönt und alle Anstrengungen durch hübsche Medaillen belohnt, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause fahren musste. Auch die Location und die Versorgung durch das vereinseigene Catering-Team waren wie immer super!


Ergebnisse:
1.Plätze:

Lucas Juha (U11 bis 42kg)
Tino Janecke (U11 bis 38kg)


2.Plätze:

Jonas Motullo (U9 bis 30kg)
Adele Kuniß (U11 bis 40kg)
Lilly Maczey (U13 bis 33kg)
Tino Janecke (U13 bis 38kg)


3.Platz:

Nico Janecke (U9 bis 23kg)


4.Platz:

Patrick Zanker (U13 bis 29kg)


5.Plätze:

Timo Goritzka (U11 bis 32kg)
Joshua Sülzner (U11 bis 32kg)
Ruben Koch (U11 bis 32kg)


Gruß Steffi

IMG-20181018-WA0002-169x300 in 11. Skoda-Anfängerturnier am 08.09.2018