16. Neujahrsturnier in Neuenkirchen

6. Januar 2019 by Posted in: Allgemein

Das erste Kräftemessen des neuen Jahres war mal wieder ganz den Judo-Anfängern gewidmet. So nutzten auch viele Neueinsteiger unseres Vereins diese Gelegenheit, um erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Aber auch für die Fortgeschritteneren gab es ernstzunehmende Gegner, auch sie mussten sich ihre Medaille verdienen. Manch einer feierte Erfolge, andere mussten auch erste Niederlagen hinnehmen. Am Ende gab es für jeden eine Medaille und in der Mannschaftswertung Platz 4! Super gemacht!

Ergebnisse:

1.Plätze:
Aaron Löffler U9
Ruben Koch U11
Patrick Zanker U13
Timo Goritzka U13

2.Plätze:
Christopher Riemer U7
Louis Holzner U9
Ben Richter U11
Jonas Motullo U11
Adele Kuniß U11
Elisa Bartelt U11
Leonie Rzorske U13
Leonie Rausch U13

3.Plätze:
Lea-Marie Rausch U9
Levin Guhl U9
John Rzorske U11
Alexander Grawe U11
Christian Grawe U11
Jannes Beutlich U11
Fionn Zillmann U11

Herzlichen Glückwunsch!

Steffi