7. Kinder- und Jugendsportspiele Vorpommern-Greifswald

11. Mai 2019 by Posted in: Allgemein

Am 11.Mai fanden in Ueckermünde die Kreisjugendsportspiele statt. Es starteten 75 Sportler aus 7 Vereinen.
Als Erster ging für den BC Vorpommern Ruben Koch auf die Matte. Er konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. Dank weiterer guter Kampfleistung reichte es dann für den 3. Platz.
Hugo Barholz setzte sich mit sehr guten Techniken (Ogoshi/Ukigoshi) durch und wurde mit Silber belohnt.
Den Medaillensatz komplettierte Joshua Sülzner. Er war in seiner Gewichtsklasse kampflos. In seinen drei Freundschaftskämpfen gegen einen Gegner einer höheren Gewichtsklasse hat er überzeugt und sich den Sieg geholt.

Yvette Meißner IMG-20190511-WA0025-300x225 in 7. Kinder- und Jugendsportspiele Vorpommern-Greifswald