Judo-Kids läuten neues Wettkampfjahr ein

13. Januar 2018 by Posted in: Allgemein

Wie in jedem Jahr entsendete der BC Vorpommern seine jüngsten Judoka zum Neujahrsturnier nach Neuenkirchen. Das Turnier hat eine lange Tradition und ist eine willkommene Veranstaltung nach der Weihnachtspause. Mit 94 Wettkämpfern aus 10 Vereinen konnten die Veranstalter, der JSV Neuenkirchen, auch genügend Bewerber um die Medaillen begrüßen. Somit hatten die kleinen Judoka einige Kämpfe zu bestreiten, die mal mehr und mal weniger gut gelangen. Die Sportler unseres Vereins konnten sich dabei oftmals gut in Szene setzen und Edelmetall erkämpfen.

Hier die Einzelergebnisse

Goldmedaillen erkämpften:

Lucas Juha
Nico Janecke

Silbermedaillen erkämpften:

Christopher Riemer
Johanna Riemer
Ruben Koch

Bronzemedaillen erkämpften:

Fynn Ole Vollmann
Jonas Motullo
Judy Jabin

Herzlichen Glückwunsch

Ralf Wilke
Neuenk-300x225 in Judo-Kids läuten neues Wettkampfjahr einDSC 0020-300x169 in Judo-Kids läuten neues Wettkampfjahr einDSC 0028-300x169 in Judo-Kids läuten neues Wettkampfjahr ein