Jugendsportspiele Landkreis Rostock in Teterow

6. April 2019 by Posted in: Allgemein

Für unsere U15-Judoka Marc Baltsch, Moritz Last, Noah Mahnke und Dominik Kroll begann das erste April-Wochenende erst gegen Mittag des 6. April. Der Wettkampf hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die Altersklassen U8, U10 und U12 weitestgehend durchlaufen. Sichtlich ausgeruht starteten die Jungs ihre Kämpfe. Die erste Runde konnten dann auch alle vier für sich entscheiden.
Moritz konnte seine positive Einstellung bis zum Ende seiner KO-Runde beibehalten. Er setzte sich in der Gewichtsklasse bis 40kg an die Spitze.
Der zweite Kreismeister wurde Marc. Auch er konnte alle Kämpfe auf Punkt gewinnen und siegte im Limit bis 55kg.
Bis ins Finale seiner Gewichtsklasse schaffte es Noah. Dort kassierte er allerdings eine Wertung gegen sich, die er bis zum Kampfende nicht mehr ausgleichen konnte.
Dominik traf in der Gewichtsklasse bis 43kg im Kampf Jeder-gegen-Jeden auf drei Konkurrenten, die es in sich hatten. Einen Kampf musste auch er hier leider abgeben. Da am Ende die kleinen Punkte über die Platzierung entschieden, musste Dominik sich mit einer Bronzemedaille zufrieden geben.

Ergebnisse:

1.Plätze:
Marc Baltsch (U15 bis 55kg)
Moritz Last (U15 bis 40kg)

2.Platz:
Noah Mahnke (U15 bis 50kg)

3.Platz:
Dominik Kroll (U15 bis 43kg)

Glückwunsch!

20190406 151854-169x300 in Jugendsportspiele Landkreis Rostock in Teterow