Nikolausturnier des SV Motor Wolgast

10. Dezember 2017 by Posted in: Allgemein

Zu einem kleinen, familiären Event waren an diesem Samstag unsere jüngsten Sportler geladen. Jonas Motullo, Ruben Koch und Nico Janecke wollten da gern mitmischen. Nach einer kurzen gemeinsamen Erwärmung ging es dann auch gleich mit der U7 los. Nico konnte im Kampf „Jeder gegen Jeden“ zwei Kämpfe vorzeitig durch Festhalte beenden. Den letzten Gegner besiegte er mit 3:1 Waza-aris. Platz 1 für Nico! Ruben und Jonas waren anschließend in der U9 der gleichen Gewichtsklasse zugeteilt. Nach einem etwas schwierigen Start fand Ruben doch noch zu seiner Form zurück und konnte einen Kampf mit Ippon gewinnen, bevor er zuletzt auf Jonas traf. Jonas hatte zuvor auch einen Kampf für sich entscheiden können. Im Duell der Beiden hatte dann Ruben den festeren Griff. Am Ende teilten sie sich Platz 3. Kurz nach dem Mittag war dann auch schon die Siegerehrung und unsere kleinen Kämpfer konnten zufrieden die Heimreise antreten.

Ergebnisse:

1.Platz:
Nico Janecke (U7 -23,3 kg)

3.Plätze:
Ruben Koch (U9 -28,5 kg)
Jonas Motullo (U9 -28,5 kg)

Mannschaftswertung: 2. Platz!

Steffi

IMG-20171212-WA0000-225x300 in Nikolausturnier des SV Motor Wolgast