Pokalturnier an der Peene

12. Mai 2019 by Posted in: Allgemein

Nunmehr schon zum 12. Mal fand in Jarmen der Wettkampf um die beliebten "Peenepokale" statt. Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen U8 bis U12 waren geladen und zahlreich erschienen. Unter ihnen auch unsere neun Kämpfer. In der U12 starteten Adele Kuniß, Ruben Koch, Timo Goritzka, Lucas Juha, Christian Grawe, Alexader Grawe und Tino Janecke. Lucas und Tino kämpften sich sogar bis ins Finale vor. Leider gingen die Pokale dann aber doch nicht nach Greifswald. In der U10 schaffte Hugo Barholz den Einzug ins Halbfinale. Auch er musste aber den letzten Kampf knapp abgeben. Den einzigen Pokal an diesem Tag durfte vom BCV Nico Janecke mit nach Hause nehmen. Er siegte in der Gewichtsklasse bis 24kg drei Mal auf Punkt.
Bei bestem Wetterchen war auch wieder der Grill heiß gemacht. Und man ließ sich in den Pausen bei frischer Luft die Bratwurst schmecken.

Ergebnisse:

1. Platz:
Nico Janecke (U10 bis 24kg)

2. Plätze:
Christian Grawe (U12 bis 24kg)
Lucas Juha (U12 bis 46kg)
Tino Janecke (U12 bis 42kg)

3. Plätze:
Alexander Grawe (U12 bis 24kg)
Adele Kuniß (U12 bis 44kg)
Hugo Barholz (U10 bis 30kg)

Gratulation!

Steffi
Peene-169x300 in Pokalturnier an der Peene