Starke Mannschaft beim Vier-Tore-Turnier am 14.09.2019

14. September 2019 by Posted in: Allgemein

Die Stadthalle in Neubrandenburg war am letzten Samstag wieder Austragungsort des diesjährigen Vier-Tore-Turniers mit internationaler Beteiligung aus Polen und Dänemark sowie auch Sportlern aus umliegenden Bundesländern.
Auch vom BC Vorpommern machte sich ein starkes Team auf nach Neubrandenburg. Hugo Barholz und Nico Janecke sorgten in der U9 mit ihrem 3. bzw. 1. Platz schon für den ersten Mannschaftspokal. Immerhin Platz 5 in der Gesamtwertung der Unter-Neun-Jährigen.
Aber auch in den anschließenden Altersklassen U11 bis U15 wurden viele Pokale abgestaubt. Ungeschlagen blieben an diesem Tag Lotta Pohl, Tino Janecke, Richard Buth, Marc Baltsch, Moritz Last, Leo Heuer (U15) und Lilly Maczey (U15).
Schöne Kämpfe waren aber auch zum Beispiel von Ruben Koch und Konstantin Motullo zu sehen. Auch wenn es bei Ruben am Ende nicht für eine Medaille reichte, konnte er zwei Kämpfe in seiner stark besetzten Gewichtsklasse siegreich gestalten. Konstantin wollte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten schon wieder umziehen, kämpfte sich im 2. Anlauf dann aber doch noch auf einen soliden 3. Platz.
Knapp am 1. Platz vorbei war Noah Mahnke. Ein Sieg fehlte für Gold. Trotzdem super!
Am Ende stimmte dann auch die Mannschaftsaufstellung. Gold für das Team des BC Vorpommern vor Asia Sport und Judo Jarmen.

Ergebnisse:

1.Plätze:
Nico Janecke (U9 bis 28kg)
Lotta Pohl (U13 bis 44kg)
Tino Janecke (U13 bis 46kg)
Leo Heuer (U15 bis 38kg)
Lilly Maczey (U15 bis 40kg)
Moritz Last (U15 bis 42kg)
Marc Baltsch (U15 bis 55kg)
Richard Buth (U15 bis 60kg)

2.Plätze:
Joel Mahnke (U15 bis 46kg)
Noah Mahnke (U15 bis 50kg)

3.Plätze:
Hugo Barholz (U9 bis 31kg)
Jonas Motullo (U11 bis 34kg)
Konstantin Motullo (U13 bis 42kg)
Patrick Zanker (U13 bis 28kg)
Lilly Maczey (U13 bis 40kg)

1.Platz Mannschaftswertung U11 bis U15
5.Platz Mannschaftswertung U9

Glückwunsch an alle!

Steffi

20190914 163417-225x300 in Starke Mannschaft beim Vier-Tore-Turnier am 14.09.2019IMG-20190914-WA0033-300x225 in Starke Mannschaft beim Vier-Tore-Turnier am 14.09.2019