1. Malchiner Pokalturnier

von JeMo

Am 2. April startete nun endlich die Wettkampf-Saison 2022. Eingeladen hatte der JC Malchin und viele Kampfeshungrige waren dem Ruf gefolgt. Gekämpft wurde in den Altersklassen U9 bis U18.
Vom BC Vorpommern gingen 7 Sportler an den Start.
In der U13 erkämpfte sich Flori Alickaj als Erster mit 5 Siegen einen goldenen Pokal.
In der U15 traten Matthes Otto und Tino Janecke auf die Tatami. Matthes errang hier im Limit bis 50 kg eine Silbermedaille. Tino triumphierte in der Gewichtsklasse bis 60 kg.
Auch in der U18 hätte es kaum besser laufen können. Siegerpokale gab es hier für Leo Heuer, Moritz Last und Dominik Kroll. Konstantin Motullo kämpfte sich immerhin auf einen tollen 3. Platz.
Am Ende reichte es sogar für einen silbernen Pokal in der Mannschaftswertung.
Außerdem erhielt Dominik eine Auszeichnung als Bester Kämpfer und Tino durfte einen zweiten Pokal als Bester Techniker mit nach Hause nehmen. Die Jungs unterstützten den JC Malchin auch fleißig an den Sprechertischen. So konnte ein langer erster Wettkampftag schließlich erfolgreich zum Ende gebracht werden.

Ergebnisse:

1. Plätze:
Flori Alickaj (U13 bis 55kg)
Tino Janecke (U15 bis 60kg; Bester Techniker U15)
Leo Heuer (U18 bis 55kg)
Moritz Last (U18 bis 66kg)
Dominik Kroll (U18 bis 60kg; Bester Kämpfer U18)

2. Platz:
Matthes Otto (U15 bis 50kg)

3. Platz:
Konstantin Motullo (U18 bis 60kg)

Herzlichen Glückwunsch!

Steffi

Zurück