Breitensportsafari in Prerow

von JeMo

Auch in diesem Jahr fand die Breitensportsafari bei bestem Wetter und guten Wassertemperaturen statt. „Dank“ Corona allerdings mit nur 25 % der sonst so zahlreichen Teilnehmer. Die Organisatoren hatten somit kaum Mühen bei der Bewältigung der anfallenden Arbeiten und auch die Kinder konnten sehr viel früher als sonst in Richtung Strand aufbrechen. Zuvor wurden aber in gewohnter Manier die kreativen, sportlichen und judotechnischen Aufgaben gemeistert. Erstmalig verzichtete das Organisationsteam beim Kreativvergleich auf Stifte und Papier für den Zeichenwettbewerb und stellte stattdessen Jenga-Bausteine zur Verfügung. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und der Spaßfaktor mit den Bausteinen war sichtlich auf einem hohen Niveau. Fazit: Die Corona-Pandemie hat viele Teilnehmer zu Hause bleiben lassen, aber das Ziel unserer Breitensportsafari wurde voll und ganz erreicht. Zwei Tage gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern wetteifern, viel Spaß haben, tolle Gespräche führen und über weitere Projekte fachsimpeln.

Zurück